Pop Down Hotel

[post-views]

POP DOWN HOTEL. Mit Zwischenstop in die Zukunft.

Hereinspaziert. In einen Ort voller Erinnerungen, Old School und Retro. Doch schnell macht sich hier auch mindestens genauso viel Innovation, Coolness und Qualität sichtbar. Diese Kombination – genial. Schon mal der erste Grund, warum wir das POP DOWN HOTEL so lieben, neben der Popcornmaschine.

Das Konzept: Die Verwandlung eines klassisch geführten Hotels von damals in einen völlig neuen Ort von Morgen.

Mit einer langen Tafel, die sich über 3 Stockwerke zieht, werden morgens sowie abends alle Gäste zum gemeinsamen Essen zusammengewürfelt. Ein lustiges, kommunikatives und spannendes Beisammensein statt stiller, verkrampfter und langweiliger Trauerzeremonie.
In der Küche hat die neue Ära bereits überhand: Frisch, regional und voller Geschmacksintensität. Noch ein Grund, wieder zu kommen.

Mit Charme, Leidenschaft und viel Gespür führen Silvia und Markus das mit Abstand coolste Hotel im Zillertal. Unbedingt besuchen – muss man gesehen haben.

Fotos : Dieter Kühl

Fotos : Dieter Kühl

www.dk-foto.at